Nach Hard Reset einige Probleme -.-

R

Rattenkopf

Neues Mitglied
0
Habe heute einen Hard Reset durchgeführt, weil ich Probleme hatte. Soweit so gut. Handy läuft auch wieder stabil ABER jetzt hab ich neue Probleme.

1 ) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher keine Vibration beim Eingeben von SMS hatte. Dies ist aber jetzt der Fall

Ich hab unter Einstellungen - Ton - Haptisches Feedback deaktiviert aber dennoch vibriert es beim Eingeben von SMS

2 ) Ich hatte vorher über das Widget HTC Nachrichten einen NewsFeed der FAZ ... wenn ich jetzt nach FAZ suche passiert nichts und die URL wird mir als fehllerhaft angezeigt.

3 ) Animationen. Ich hab "Keine Animationen" ausgewählt und dennoch zeigt er mir auf einmal immer Regen oder Schnee etc im Display an. Das war vorher auch nicht.


Echt komisch , was alles passiert ist. Vorher hatte ich nen Speed von 100kbits und jetzt 3000kbits beim surfen. Vorher hatte ich ne höhere Android Version ... Jetzt zeigt er mir keine Updates an. Aber naja es läuft wenigstens wieder
 
Zu 1) Du musst die Vibration dann noch bei den Einstellungen der TASTATUR aus stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rattenkopf
Ok das hat schonmal funktioniert ... Danke :biggrin:
 
Kein Ding...bin immer glücklich, wenn ich nem Rattenpimmel helfen kann... :D :lol:
 
blowy666 schrieb:
Kein Ding...bin immer glücklich, wenn ich nem Rattenpimmel helfen kann... :D :lol:

Den konntest du dir jetzt nicht verkneifen, oder? :D

Ähm, back2topic. Nach meinem Hard-Reset hat das Desire auch nicht so ganz funktioniert. Da hat ein Neustart (Lautstärke-Taste nach unten, Power-Taste und Trackball gleichzeitig drücken) wahre Wunder gewirkt.
Hast du das schon versucht?
 
wegen dem wetter wixx ... uhr löschen, uhr neu einrichten und dann den haken bei vollbildanimation weglassen ;)
sind alles einstellungen die du schonmal gemacht haben MUSST .. weil vibration und vollbild ani. sind standartmäßig ein ..
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
mcburn
  • mcburn
Antworten
0
Aufrufe
871
mcburn
mcburn
Zurück
Oben Unten