Nach Hardreset keine synchronisation mehr möglich

F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich mußte nach einem Absturz vor ein paar Tagen einen Hardreset durchführen. Nun wollte ich mal wieder synchronisieren aber mein Desire wird nicht erkannt. Ich habe die Software vom Laptop entfernt und neu aufgespielt (Version 2.0.33, war vorher auch schon drauf) aber leider ohne Ergebnis. Das Handy wird geladen aber bei HTC Sync steht in der Statuszeile "Verbindung getrennt". Unter USB-verbindungstyp ist HTC Sync eingetragen. Bei Fragen (Beim Anschluß des Telefons an einen PC ...usw.) ist ein Haken gesetzt, aber es kommt keine Frage.
Hat vielleicht jemand ne Idee ? Danke!

Ach ja, der Laptop läuft unter Windows7 64 Bit und bis zu dem Hardreset war alles problemlos.
 
Ok, jetzt läufts wieder. Bei der Verwendung als Festplatte wurde zwar die Karte erkannt, der Zugriff jedoch verwehrt. Habe das Gerät runtergefahren, die SD Karte raus und wieder rein und schon wird alles wieder erkannt. Keine Ahnung woran es lag.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.802
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten