Nach Hauptplatinen wechsel fehlende Apps auf SD-Karte

R

Randy-

Neues Mitglied
7
Hey da mein Problem ähnlich ist schreibe ich es mal hier mit dazu.
vollgendes mein galaxy i9300 (s3)
Ging der musbport kaputt ewige rep. Versuche die nie lange hielten (firmen) selbst rep hielt wenigstens 2mon.
Hatte jetzt die komplette platine gewechselt davor aber alles auf der sd abgespeichert was rauf ging apps video bilder etc
so handy funktioniert natürlich wieder ABER
DIE SD KARTEN DATEN sind nur TEILWEISE DA?
VIDEOS JOOP KAMERABILDER KOMISCHERWEISE AUCH (HATTE ICH NET AUF SD?
Aber restlos alle apps die auf der sd waren weg? Abr der Speicher ist noch genau so groß wie als alle apps drauf waren? Also musste sie ja noch da sein oder?
weiß jmd wie ich diese wieder aufrufen kann? Oder wiederherstellen kann?
Sonst bleibt mir ja nur ein weg die daten die noch sind auf den internen verschieben und sd formatieren.
Oder wenn ich die apps neu installiere sind dann die Daten wieder da?
Hoffe jmd weiß ne Antwort hab gesucht aber nichts in der art gefunden.
Danke
 
Hallo Randy-
Ich habe Dich mal in das passende Geräte Forum verschoben und hoffe Dir kann hier geholfen werden.

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.807
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten