Nach Herunterfahren selbständiger Neustart

E

eifoeoen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Odys Next gerät bekommen. habe mich mit der Bedienungsanleitung befasst und auch hier im Forum bissl gelesen.

Nur hab ich ein Problem ich finde keinen der das Problem hat. Vielleicht ist es ja gar keins :flapper: .

Also wenn ich am gerät den schalter nach rechts Bewege und rechts halte bekomme ich eine Meldung: Möchten sie herunterfahren.
Dies möchte ich auch, möchte das Gerät ausschalten.

Nach kurzer Zeit aber startet das Gerät von selbst und bootet das Betriebssystem. ich hab dies natürlich öfter Probiert mal hat es 5 minuten gehalten. Ich war kurz weg und wo ich wieder kam hat es mich so zu sagen angeleuchtet....:drool:

Nun meine frage bedeutet dieses "herunterfahren" auf gut deutsch "Neustart" oder woran kann das liegen?`

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.171
assa93
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1.693
EhWurst
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.364
solar22
solar22
Zurück
Oben Unten