Nach jedem Neustart auf 2G umstellen

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

normalerweise habe ich meine Datenverbindung auf 2G gestellt.
Allerdings wird die Einstellung nicht behalten. Nach jedem Neustart ist es auf 3G gestellt und ich muß es wieder von Hand umstellen.

Woran könnte das liegen?
 
Etwas spät, aber das habe ich unter CM7 auch. Welches ROM nutzt du?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Sorry, aber jetzt bin ich etwas froh, daß ich nicht allein bin. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. :winki:

Ich nutze schon seit längerem Tamaseks Kang. Derzeit habe ich die -55.
Hatte auch schon mit diversen Kernels rumexperimentiert (vorkkernel, ironkernel, momentan bin ich wieder beim CM-Stock mit voodoo-mod).
Nichts hat geholfen!

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Rom, nur das ständige Umstellen nervt gewaltig.
Welche Rom hast du genau?
 
Jupp, auch Temaseks Kang, allerdings erweitert von Gueste.

Stehen wir nicht alleine da?:)
 
Ich kam gestern in die Verlegenheit einen Werksreset machen zu müssen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auf die neuste Nightly umgestellt.
Das 2G/3G-Verhalten ist immer noch dasselbe...

@kurhaus_:
Welches Baseband benutzt du? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die 824er aufgespielt.
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Ich kam gestern in die Verlegenheit einen Werksreset machen zu müssen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auf die neuste Nightly umgestellt.
Das 2G/3G-Verhalten ist immer noch dasselbe...

@kurhaus_:
Welches Baseband benutzt du? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die 824er aufgespielt.

Hi! Ich nutze Das 725er von der V20M. Allerdings habe ich jetzt mal den V10d 725er RIL installiert und schon bleibt mir 2G auch über den Neustart erhalten.

Hatte vorher den 725er RIL passend zur V20M installiert, damit ging es nicht.
 
Das Ding funktioniert bei mir sehr gut. Habe ich auch schon länger druff:)
 
Habe jetzt auch die 725_V20M mit der 725Ril drauf.
Jetzt geht's wieder! :thumbsup:

Sprachqualität und Akkuverbrauch sind soweit ok.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.521
molex
molex
A
  • alexander555
Antworten
3
Aufrufe
3.008
MoFosis
M
A
  • Al3xander
Antworten
2
Aufrufe
1.848
LGuzo
LGuzo
Zurück
Oben Unten