nach "kein fastboot" in den orginalzustand und nu häng ich fest

R

rupert

Neues Mitglied
2
ja tach auch... ich bin am verzweifeln.. ich hatte bis eben di cm.6.0.0 auf meinem 32b magic... wollte mir nu das super e flashn....

dann hab ich bemerkt das ich mit HOME + POWER nicht mehr ins recoveryboot kam. hmm dacht ich mir... hatt ich schonmal.. hab es per sappimg.nbh dann wieder in den urzustand zurück gesetzt.. habs dann per wlan einfach von 1.5 auf 1.6 updaten lassen da ich ja eh noch die DRC92 drauf hatt... soo... und genau da häng ick jetzt fest...

ich hab versucht mit flashrec ne rooted recovery einzuspielen .. was aber nich geht weil uknown command.. dann per adb... kommt nur devices attached aber liste danach is leer... per update.zip was einzudrücken haut auch nich hin...

ich denke ich hab eifnach alle root-rechte geloosed.. aber jegliche versuche und zig methoden sind sinnlos.. wenn ich per adb versuche zum handy zu connecten kommt immer nur devices not found.. aber wenn ich im fastboot per console fastboot devices mach antwortet es...

also.. großes kino hier.. hoffe auf jemanden der noch nen nerv hat sich damit zu beschäftigen...

vlt ne step by step anweisung wäre nett... ich hab jetzt echt alles dreimal versucht und hab nur noch haufenweise befehle und kombis im kopf die mega verwirrt sind... habt mitgefühl! ;)

danke

edit.. aso.. vlt noch am rande.. wenn ich home+opwer mach steht unten.. E can´t open cache/recovery/command !??!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs heut nochmal weiter versucht... hab alle methoden durch und hab bemerkt das nachdem ich das downgrade durch hab... im recoveryboot keine option vn wegen "chooseanyzip:" habe... kann nur ne update.zip auswählen... und egal welche ich als update anbiete kommt immer not verifit!

keine ne lösung? :(
 
Kannst du uns mal deinen aktuellen Status Posten? Sprich deine spl + ROM build?
 
  • Danke
Reaktionen: rupert
hmm ja.. hat sich schonwieder erledigt... musste einfach nach dem download mit flashrec rebooten.. flashrec erneut öffnen und konnte mir so dann das passende recovery flashn... hat früher immer sofort ohne reboot geklapt.... aber trotzdem danke! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.587
matzehtc
M
S
  • spako
Antworten
3
Aufrufe
1.159
spako
S
D
  • dakonga
Antworten
0
Aufrufe
1.115
dakonga
D
Zurück
Oben Unten