Nach Kontakte verknüpfen 2x Google Nummer... Was tun?

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich hab heute meine Telefonkontakte mit Google verknüpft (hatte davor bei den kontakte ein Google Symbol und ein Telefon Symbol).

Jetzt nach dem Syncen ist das Telefonsymbol weg und nur noch 1 Google Symbol zu sehen, aber sobald ich einen Kontakt öffne sin 2 komplett identische Googlekontakte hinterlegt.

Wie bekomm ich es hin, dass nur noch 1 Googlekontakt angezeigt wird (ist bei jedem einzelnen Kontakt gleich)??

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
 
Nun Du kannst über die Weboberfläche von Google nach doppelten Kontakten suchen.
Ich denke diese Funktion ist einfacher als am Handy, es zu machen.
 
Hallo!

Ok, das hört sich schon ganz gut an, aber ich finde diese Option nirgendwo, kannst du mir sagen, wo ich das finde?

MfG
 
Ja unter Gmail und dann auf Kontakte gehen. Hier unter Optionen.
 
Hallo!

Also Optionen find ich nicht, das einzige, wo ich etwas auswählen kann ist mein Reiter "Mehr" und da kann ich auch nur "Kontakte zusammenführen" oder "Duplikate suchen und zusammenführen".

Meinst du so etwas? Denn zusammengeführt sind die Kontakte ja schon alle, oder macht diese Option etwas anderes?

MfG
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
4
Aufrufe
827
willi19
W
K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten