1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. der ganz neue, 26.06.2012 #1
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich hab heute meine Telefonkontakte mit Google verknüpft (hatte davor bei den kontakte ein Google Symbol und ein Telefon Symbol).

    Jetzt nach dem Syncen ist das Telefonsymbol weg und nur noch 1 Google Symbol zu sehen, aber sobald ich einen Kontakt öffne sin 2 komplett identische Googlekontakte hinterlegt.

    Wie bekomm ich es hin, dass nur noch 1 Googlekontakt angezeigt wird (ist bei jedem einzelnen Kontakt gleich)??

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG
     
  2. segelfreund, 26.06.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun Du kannst über die Weboberfläche von Google nach doppelten Kontakten suchen.
    Ich denke diese Funktion ist einfacher als am Handy, es zu machen.
     
  3. der ganz neue, 26.06.2012 #3
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ok, das hört sich schon ganz gut an, aber ich finde diese Option nirgendwo, kannst du mir sagen, wo ich das finde?

    MfG
     
  4. segelfreund, 26.06.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja unter Gmail und dann auf Kontakte gehen. Hier unter Optionen.
     
  5. der ganz neue, 26.06.2012 #5
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Also Optionen find ich nicht, das einzige, wo ich etwas auswählen kann ist mein Reiter "Mehr" und da kann ich auch nur "Kontakte zusammenführen" oder "Duplikate suchen und zusammenführen".

    Meinst du so etwas? Denn zusammengeführt sind die Kontakte ja schon alle, oder macht diese Option etwas anderes?

    MfG