Nach laden auf 100% sofort wieder bei 99%

Mark Aber schrieb:
Als ob das nicht schei@@egal ist, ob da für ein paar Minuten 100% anstatt 99% steht, die Kapazität des Akkus ist unterm Strich komplett gleich.

Exakt mein Denken.

Gruß
Rob
 
Die letzte Vodafone FW hielt es auf 100%, sehr seltsam....reiner Software Bug
 
Ich hab ja von rein kosmetisch gesprochen. Mir is nur im vergleich zum s1 und s2 aufgefallen. Aber schön wie man wegen so ner nichtigkeit abgehen kann. Ich hoffe ihr seit im rl nicht auvh so... Bin raus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Diese Akku anbeterei.
Spätestens wenn er leer ist, lade ich ihn wieder auf.
Aber ich glaube das ist zu einfach. :)

Gruß, Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Kohllege
Rudi, wie kannst du nur ;)
 
Wenn ich das Ladegerät abziehe, hat es nun mal keine 100%, sondern nur noch 99,99999...%, also keine 100%. :confused2:
 
Und jetzt rate mal auf was 99,999999% gerundet wird? Schlaumeier...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Theoretisch auf 100, macht bei Akkus aber keinen Sinn.
 
Mit der BLFB werden die 100% Fetischisten glücklich sein, da wird es wieder für eine ganze Weile angezeigt.
Da hat man also wieder den Blender eingebaut, wahrscheinlich um den Support zu entlasten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Mandibula und Hotz
:thumbsup:achja aber ansonsten schon?
 
Übrigens, wenn man zuerst das Handy einschaltet und erst danach das Ladekabel rauszieht, bleibt die Anzeige ebenfalls auf 100%, jedenfalls bei mir.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
966
Borkse
B
Zurück
Oben Unten