Nach längerer Aktivität nun auch meine Vorstellung

M

marcel2605

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich bin marcel2605 (im richtigen Leben Marcel) und bin durch Google auf diese Seite gestoßen, da ich ein bisschen Infos zu meinem (zu dem Zeitpunkt) Wunschhandy haben wollte. Da ich hier alles sehr informativ fand/finde, kam dann der Entschluss mich hier anzumelden. Nun noch ein bisschen zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt/jung (wie man das sehen mag), wohne in Frankfurt-Unterliederbach und habe eine Ausbildungsstelle bei der Deutschen Telekom AG zum IT-Systemkaufmann (auch IT-SK genannt). Ich besitze ein HTC Desire S (vielen bekannt als DS) und ein Faktor Zwei xPad 7 (Preis war für mich optimal, also schonmal ein Kaufgrund ;) ).
Lernen möchte ich hier, wie man z.B. Apps programmiert (hier gibt's ja ein gutes Unterforum), und ich möchte mich bei Problemen natürlich hier melden und hilfreiche Antworten erhalten.

Das war's erstmal von mir, und ich hoffe, ihr könnt/konntet euch ein gutes Bild von mir machen.

-marcel2605 (Marcel)
 
Hi Marcel!

Viel Spaß hier noch im Forum und viel Glück beim Programmieren lernen.

mfg Marcel
 
Weiterhin viel Spaß bei uns !!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten