Nach langer Zeit wieder da

D

DerBeweis

Gast
Hallo alle miteinander,
schon einmal war ich hier, habe leider das Forum nicht so verfolgt und gefüttert, wie sich das gehört. Das möchte ich jetzt ändern.
Kurz zu mir: Ich bin Lehrer und nutze Android-Geräte privat und dienstlich. Schon immer war ich ein Anwender und habe nie so richtig in die "EIngeweide" eines Androiden geschaut, war aber immer davon überzeugt, dass es für die Probleme auch Lösungen gibt.
Zur Zeit interessiert mich das Thema root-Zugriff, und ich freue mich auf regen Austausch!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich Willkommen hier im AH Forum @ DerBeweis :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Welcome Back
 
Willkommen im Forum! :)
 
Herzlich willkommen zurück im Forum @DerBeweis !
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
5
Antworten
6
Aufrufe
384
Impli
I
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten