Nach leerem Akku funktioniert kein App mehr

P

Platti

Ambitioniertes Mitglied
7
Also großes Problem...

mein Akku war leer was ja nicht weiter schlimm ist...beim anschalten bekomm ich nun aber eine Fehlermeldung nach der anderen und es funktioniert kein App mehr . Bekomme immer die Meldung:

Die Anwendung XXX wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

hab schon alles mögliche ausprobiert (repair ext. filesystem) und auch modaco durchsucht aber nichts gefunden...irgendwer hier ne ahnung woran es liegen könnte? kann nichtmals mehr ins internet weil meine Datendienste Disabled sind...

hoffe ihr könnt mir helfen

grüße Platti
 
Würde sagen, dir hat es astrein das rom zerlegt, lag wahrscheinlich nicht am akku sondern vielmehr am neustart.

Flash einfach das rom neu rein, und lass dan dir das dix apk uland mismatches durchlaufen, sollte helfen, vllt kannste dir so sogar den flash ersparen.
 
Hab einfach nen nandroid restore gemacht und das rom neu draufgespielt. Jetzt läufts wieder bin mal gespannt wie lange sonst kommt nen anderes Rom druff...
 
Hi ich bin völlig neu in der G1 Welt! Mein Problem ist, dass ich von diesen Begriffen wie Rom flash vpk und wie das nicht noch alles heisst NULL Ahnung habe. Ich war Jahrelanger Sidekick nutzer und bin was Installation im Telefon angeht ein Totaler NEWBIE! Mein Anliegen ist eigentlich das ich bei einigen Apps die Meldung erhalte (eg. CNET Scan & Shop) Die Anwendung CNET ... wurde unerwartet beendet. Versuche Sie es erneut. Und diese Meldung erhalte ich schon seit mehreren Tagen. Auch eine Neuinstallation oder die Werkseinstellung haben da nix gebracht! kann mir jmd evtl weiterhelfen oder gibt es ne Seite wo für Anfänger alles ein wenig leicher geschrieben wird ;-) hehe.. sorry aber jeder Anfang ist schwer ...

lg

MrRiceGuy
 
Wenn du dein G1 geflasht hast, also ein neues betriebsystem eingespielt hast, dann kannst du im bootloader, also dem starter deines os oder dem reoverymodus die option zur reperatur deines betriebsystems auswählen, nennt sich fix apk and mismatches.

Wie du in den recoverymodus kommst, erfährst du im G1 modding thread. Ich habe nur ein huawei 8220, deshalb weiß ich das nicht.
 
super danke für die schnelle antwort da werd ich mal gleich nachlesen...
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Gene S
Gene S
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten