Nach Musik hören Absturz und Loop= Gelöst

Ralle1

Ralle1

Erfahrenes Mitglied
11
Hey, hab aktuell folgendes Problem:
(viperS, faux123, radio 3.33.
Nie probleme bisher, seit 8 monaten)

höre musik, sensa geht aus, bleibt in der custom bootanimation (HTC-not evil-just hungry) von einem viper theme hängen und friert ein.

akku entfernt, neustart..alles ok.

höre wieder musik, sensa geht aus, friert im htc boot ein,(der mit beatsaudio). egal welcher akku drin ist (orig. od. anker), oder ob SD karte drin ist. android startet nicht. es bleibt immer in der sensation, beatsaudio animation hängen.

ins 4EXT recovery komme ich rein, nachdem!!! 4ext die sd karte unmounted.

hatte das schonmal jmd?

nen ratschlag wie ich weiter vorgehen soll?
ich würde nun mein nandroid auf eine andere sd karte kopieren und mit dieser dann ins recovery und backup wiederherstellen, zumindest wäre das der plan.

andere vorschläge?
-------------------------

Plan war erfolgreich. Bkp mit hilfe alter sd-karte hergestellt. htc startet.

anker rein, die verdächtige sd rein...alles OK!
ich vermute, es lag an den updates, die im moment wieder erfolgen..oder an der themes vom viper, die von XDA, all in one mod oder die von liamstears oder an TrustGo...ich weiss es nicht. werde die themes erstmal nicht installieren und auch trustgo nicht.

vllt bekommt ja jmd anderes auch diese probleme. dann weiss er zumindest, was helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
B
  • Baze
Antworten
0
Aufrufe
764
Baze
B
Zurück
Oben Unten