Nach Navi-Absturz bootet Desire nicht mehr

bobek

bobek

Neues Mitglied
1
Hola leute,

ich weiß es gibt schon zig threads über "desire bootet nich mehr" aber in keinem konnte ich eine ähnliche situation wie bei mir finden und deswegen eröffne ich einen neuen :)

folgendes problem habe ich:

nachdem mein desire beim navigieren abgestürzt ist, musste ich den akku rausnehmen. daraufhin war kein anschalten des gerätes mehr möglich :(

das desire leuchtet auch nicht mehr beim laden und am pc wird es auch nicht mehr erkannt.
aber der akku wird anscheinend geladen, denn das habe ich mit nem messgerät überprüft.

alle bekannten shortcuts habe ich bereits probiert, aber es reagiert nicht :(

ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein wenig weiterhelfen ;)

mfg bobek
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten