nach Navigon Update auf Select

M

marcopolo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe den Navigon MobileNavigator seit Mai auf meinen Stein. Bisher gab es nie Probleme. Seit dem, ich sage mal ,,stümperhaften Update'' da die alte Version noch vorhanden war, habe ich mit dem Select (kein T-Mobile Kunde) beim testen schon 2 Warmstarts gehabt. Die Reaktion auf Eingaben laufen ziemlich schleppend und bei Änderungen während der Route, z.B. Routenoptionen, wird ab und zu eine Neustart fällig.

Ich habe heute mir das App SeePU installiert, womit super die momentane CPU und RAM Auslastung ausgelesen werden kann. Das Navi- Programm fordert den CPU, trotz Übertaktung auf 800Mhz in der Regel zu 100%.

Hat jemand dieselben Erfahrungen hinsichtlich mangelhafter Performance gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du nicht her und deinstallierst das navigon und spielst die neueste version auf die angeboten wird?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
B
  • basti304
Antworten
9
Aufrufe
3.099
AleviDroid
AleviDroid
S
Antworten
4
Aufrufe
1.142
kassi
K
Zurück
Oben Unten