Nach Neuinstallation lädt googleplay keine apps

K

Kogan86

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich meinen Salescode geändert habe lädt googleplay die apps nicht mehr automatisch runter. Ich müsste nun alle einzeln durchgehen und installieren. Mir wird bei googleplay auch "Diese App ist mit Ihrem Vodafone Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel." angezeigt. Vorher stand da meines Erachtens kein Vodafone. Ist eigentlich DBT.

Was kann ich nun machen um nicht alle apps wieder einzeln installieren zu müssen?

Danke.

 
Okay, den cache habe ich gewiped. Die Apps lädt er aber immer noch nicht automatisch runter :(
Zumindest wird am anderen Rechner in Kies die Firmware korrekt erkannt und er bietet mir ein update an. Bloß wie kriege ich nun die apps automatisch runtergeladen?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten