Nach Neustart Einstellungen weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,

bin ganz neu in der SGS-Szene und habe schon mein erstes Problemchen. Ich habe mir Beatiful Widgets besorgt und einen eigenen mp3-Rington aufs Handy aufgespielt. Nun fällt mir auf das nach einem Neustart des Handys die Einstellungen wieder zurückgesetzt worden sind.
Das App habe ich normal über den Market Place installiert und meinen Ringtone liegt in /mnt/sdcard/external_sd/Ringtones

Als Firmware läuft Frojo 2.2.1

Was stimmt da nicht?

gruss
medi
 
Zum Thema "Apps vergessen Einstellungen" gibt es ja reichlich Stoff. Schon mal überprüft, ob es daran liegt?
 
Einmal FAQ lesen, ne Runde suchen, bissl Eigeninitiative, bitte...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten