Nach Neustart - Home-/Suche-Taste, Sperrbildschirm funktionieren nicht mehr

mop

mop

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi

hab das StockRom 2.2.1 FRG83D auf meinem Nexus.
Es hatte vorher ein Vodafonebranding.

Gestern hatte ich massive Empfangsprobleme, woraufhin ich es neugestartet habe.
Der Empfang ist nun wieder Ok, nur funktioniert jetzt die Home- und Suchetaste nicht mehr.
Desweiteren wird wenn ich die Sperrtaste drücke nur noch "Telefon ausschalten" angezeigt, kein Flugzeugmodus etc.
Und der Sperrbildschirm kommt auch nicht mehr.

Ist das Problem bekannt und kennt jemand eine Lösung?
Was ist die Alternative?

Gruß und Danke
 
Hab den Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, im Bug-Sammel-Thread wäre er untergegangen.
 
Danke schön, hab jetzt mal nen Reset gemacht und jetzt funktioniert wieder Alles, aber komisch ist das schon, da ich nicht glaube das eine App solche Fehler verursacht.
 
Hab genau dasselbe Problem wie mop. Hab aber keine Lust zu reseten musst ich letzte Woche schon machen. Weiss jemand vllt ne andere Lösung, scheint ja eher n Buck zu sein da es exakt der selbe Fehler ist.

THX
 
Update auf 2.3.3 durchführen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
670
forwa
F
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.557
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.148
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten