Nach Nougat Update Symbolrahmen nicht wählbar

Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden oder bin zu doof, Onkel Google hat auch nicht geholfen also versuchen ich es mal hier. Nach dem ich das Tab auf 7.0 upgedatet habe, haben die Appsymbole alle einen Rahmen. Unter Einstellungen->Anzeige kann ich den Rahmen allerdings nicht abwählen da die Einstellung grau hinterlegt ist. Sowohl beim S7 Edge als auch beim S8 kann ich den Rahmen ein und ausschalten. Hat jemand ne Idee?
 
@Bonsy
Hab Deinen Thread hier reingeschoben,
Bitte lies auch die Vorposts.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheGame1982
Antworten
2
Aufrufe
5.866
TheGame1982
T
Q
  • q173242
Antworten
6
Aufrufe
2.281
AngelArtur
AngelArtur
H
Antworten
3
Aufrufe
996
Max_H
M
Zurück
Oben Unten