nach original update speicherkarte problem

2

27style27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo leute ich habe mein htc hero wieder in das originale geflasht

nach dem flashen stand oben speicherkarte lehr oder verfüg über ein nicht ünterstütztes dateisystem

dann hab ich drauf geklickt und dann format aber es geht immer noch nicht?

ist die speicherkarte jetzt defekt? kann man da noch was machen?

bitte um hilfe:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal die karte raus und leg sie wieder ein.kann sein dass dein Hero da n kleines Problem mit hat, hatte ich auch schon mal. An sonsten kannst du die Karte mal per PC formatieren. Müsste helfen.


mfg


Ice
 
hab ich schon

aber das handy erkennt die speicherkarte nicht

also muss ich dann über kartenlesegerät machen?
 
würd ich zumindest mal probieren! Wenns nich geht, windows das ding nich erkennt etc. dann kannst du wohl davon ausgehn dass da irgendwas defekt is. Hatten wir im Forum auch schon, dass Heros reihenweise Sandisk karten zerlegt haben^^
 
hmm kann man die speicherkarte dann irgendwie nicht reten ?
 
wenn die ne Überspannung hatte dann eher nich so...aber sollte wenn dann per garantie irgendwie machbar sein!
 
hmm ja ich hab das handy gebaucht gekauft und die speicherkarte war mit drin
 
weil da steht falsche dateisystem kann man da nicht irgendwie das format ändern??
 
Steht da auch, welches Dateisystem aktuell drauf ist? FAT, FAT32, Ext2 o. ä., RAW??
 
Also wenn dein PC die Speicherkarte schon nicht erkennt wirds schwierig sie zu retten
 
Dymond schrieb:
Steht da auch, welches Dateisystem aktuell drauf ist? FAT, FAT32, Ext2 o. ä., RAW??

nein wenn ich drauf klicke hängt sich das ganze pc und dann mus ich die prozesse beenden
 
wenn das so ist kannste se wohl wegschmeissen...kauf dir halt ne neue...is ja nich so dass die dinger teuer wären ;)
 
ok danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
AdO089
  • AdO089
Antworten
1
Aufrufe
1.315
mysteri0us
mysteri0us
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.566
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten