Nach PIN-Eingabe nur Hintergrundbild

N

Nevadieingraver

Neues Mitglied
0
Hallo leute

ich wende mich nun aus purer Verzweiflung an euch.
Ich hatte auf meinem X8 GingerDX installiert dazu wollte ich den Next Launcher installieren danach doch leider geht seitdem nichts mehr.
Ich habe via Clockworkmod einen factory reset gemacht und das standart System wieder aufgespielt. Anfangs klappte dies sehr gut doch mit dem nächsten neustart passierte folgendes:
Handy fährt ganz normal hoch.
Sony logo erscheint.
Pin wird abgefragt.
Danach kommt nichts mehr. Ich habe weder Empfang noch wird meine SIMkarte erkannt. Und das anfangssetup startet nicht.
Edit: Das Handy zeigt mir unter anderem an das wir den 1 September 1980 haben.

Was kann ich tun ich sitze nun mittlerweile 4 Stunden davor und komme nicht mehr weiter.


MFg Nevadieingraver
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine andere Version von GingerDX oder

Setze dein Handy mittels SEUS zurück
 
Danke aber das hat leider nicht geholfen... :crying:
Das HAndy macht immer noch die selben sachen >.<

Der ursprüngliche Beitrag von 06:46 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Und GingerDX kann ich nun auch nicht mehr aufspielen da alles weg ist
 
Aber Du kannst doch stets mit SEUS das SE-OS aufspielen und dann bei Null beginnen. Das ist zwar lästig, aber zumindest erfolgreich.
 
Leider hat SEUS gar nichts gebrahct. Im gegenteil es wurde nur schlimmer und mein Handy startet nun gar nicht mehr...
 
Tut mir leid, aber das verstehe ich jetzt nicht. Hast Du etwa am Bootloader herumgefummelt? Das wäre meines Erachtens die einzige Erklärung für das "Versagen" von SEUS.
 
Am bootloader habe ich nicht gefummelt da man an Geräten wo 11W48 drauf steht den bootloader nicht unlocken kann.
 
Mit flashtool die Firmware flashen sollte gehen
 
Naja das Handy ist nun komplett tot...
Flashmode geht auch nicht mehr. Also egal hab jetzt eh ein neues bestellt.
 

Ähnliche Themen

little-snoopy
  • little-snoopy
2
Antworten
24
Aufrufe
4.945
afterburner
afterburner
nemesis1990
Antworten
3
Aufrufe
1.619
highendzocker
highendzocker
K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
Zurück
Oben Unten