Nach Reboot, Keine Rootrechte mehr

DeAndi

DeAndi

Dauergast
162
Hallo an alle Lesende und Helfende,

habe auf meinem POV Mobii 10.1 ein Honey ICE drauf.

Gestern hat mein POV, aus heiterem Himmel einen Reboot ausgeführt.
Danach waren alle meine Einstellungen und die installierten Apps weg.

Habe dann versucht über Titanium Backup die Apps wieder herzustellen.
TB meldete das keine Root Rechte vorhanden wären und deswegen TB nicht funktionieren würde.

Ich habe dann versucht in den Recovery Modus zu booten. Er machte aber einen normal Reboot. Habe dann gedacht das ich mich vielleicht verdaddelt habe und nochmal versucht Recorvery auszuführen, gleiches Ergebnis.

Habe Superuser aufgerufen da hatten alle Programme noch die Rechte zugewiesen (TB, CW, Busy Box usw.).

Habe nun Honey ICE neu aufgesetzt.

Habt ihr eine Idee was das gewesen sein kann ?

Freundliche Grüße aus der Quadrate Stadt ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tanzmusikus
Antworten
0
Aufrufe
910
Tanzmusikus
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
L
Antworten
0
Aufrufe
789
linus123
L
Zurück
Oben Unten