Nach Recovery leuchtet LED schwach rot?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.519
Neulich ging das Desire in eine Endlos-Bootschleife.
Nach langem Rumprobieren und letztendlich dann ein Recovery geht zwar wieder alles, allerdings leuchtet jetzt im heruntergefahrenen Zustand ohne Lader die LED schwach rot.
Ich habe irgendwie den Verdacht, das da jetzt der Akku im Hintergrund leergesaugt wird. Mit der SuFu konnte ich nichts pasasendes finden.....
HBoot: 0.93
Android: V2.2
ROM: LeeDroid V2.2f
Radio-ROM: 32.49.00.32U
Wie man erkennen kann, habe ich schon eine Weile nicht mehr am Desire geschraubt und muß mich wieder n bissl in den Kram einlesen.
Da ich mittlerweile zu einem Sunny-Ericsson Arc-S gewechselt habe, möchte ich das Desire als Reserve behalten und es für Experimente mit ICS verwenden.
Soll ich besser vom Leedroid zum Stock wechseln und auf ein Update warten, oder kann ich von Leedroid direkt z.B. zu einem CM9 ?
Achim
 
Um einen Wipe kommst eh nicht rum und die meisten ICS benötigen auch den Stock HBoot.
Hast mal die AccuStats gewiped? (im recovery)
 
AccuStats sacht mir nix, da hatte ich bisher noch nix mit zu tun.

Ich bin beim Hboot 0.93 geblieben und habe einfach mal das neueste Radio und das neueste CM9 RC3.0 (ICS 4.0.4) draufgenudelt und es scheint zu funktionieren ;-)

Die schwachrote LED hat sich hiermit übrigens auch erledigt...
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Kalliope
K
Warrock
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten