Nach Rep. lockere Schrauben, welche Trox?

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, meine DHD kam aus der Reparatur zurück und die SIM Abdeckung lag extra im Beutel.
Da die zwei Trox Schrauben (unter der Abdeckung) locker sind sitzt das ganze Mainbord nicht richtig drinnen, deshalb ich auch die Abdeckung jetzt nicht draufschieben kann - nichtmal mit etwas mehr Kraft.
Weiß jemand welchen Trox (4-6) Schraubendreher wird gebraucht um die Schrauben festzuziehen?

Wieso auch der Reparaturtechniker diese nicht fest angezogen hat ist mir ein Rätsel. So ein Sch..:sneaky:
 
wieso probierst die grösse nicht aus ,oder hast nicht die passenden schraubendreher mit torx?
 
Nein hatte ich noch nicht aber jetzt habe ich mir im Baumarkt einen Satz gekauft. Beide Schrauben (Tx5) sind jetzt fest :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jokerjoka
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
1.165
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten