nach Reparatur Apps weg

M

mare

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
nach der letzten Reparatur waren im Market unter Downloads meine ganzen Apps aufgelistet, nach der jetztiger Rep. sind keine mehr da. Kann man das wieder herstellen?
Danke für die Hilfe
 
Vermutlich wurde dein Handy bei der Reparatur wohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn du vorher kein Backup gemacht hast, gibt es keine Möglichkeit, das Handy wieder den Zustand von vorher zu bringen. Falls du allerdings Apps gekauft hast, brauchst du sie nicht nochmal kaufen. Gekaufte Apps sind mit deinem Google-Account verknüpft und du kannst sie jederzeit wieder herunterladen.
 
schade, das mit dem Backup hatte ich hier im Forum angefragt, leider gabs keine Antwort. Jetzt ist es leider zu spät. Also alles von null... :-(
 
erst wurde das Display getauscht, dieses wurde aber schief eingebaut, daher noch einmal eingeschickt! Wie funktioniert denn das Backup - fürs nächste mal...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
J
Antworten
3
Aufrufe
2.726
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten