Nach Reparatur Probleme

A

Arin

Neues Mitglied
0
Hi,

Kurze Vorgeschichte:
Mein Handy -Sony Ericsson Arc S- ist runtergefallen und hatte einen Display Innenriss.
Dies habe ich bei einer Firma kostenpflichtig reparieren lassen, da es kein Garantiefall war. So weit auch in Ordnung.
Nachdem ich es `repariert`zurück bekommen habe, sind mir folgende Dinge aufgefallen:

  1. Es wird extrem heiss binnen von minuten je nachdem was ich grad gemacht habe
  2. Der Akku hält max 1 Stunde bei benutzung
  3. Der Akku hat etliche Einstiche (die waren vor der reparatur noch nicht)
Frage: Kann es sein das mein Akku mit den Einstichen dafür verantwortlich ist , dass es zu diesen Problemen wie bei Punkt 1. und 2. beschrieben ist kommen kann?

Ich kann mein Handy momentan nicht wirklich nutzen, da ich alle nase lang meinen Akku neu laden muss. Und ich auch angst habe weil es extrem heiss wird. Das kann es doch auch nicht sein, oder?

Entschuldigt bitte, ich habe keinerlei Technische Erfahrung mit Handy Hardware und Software. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Ari
 
Sofort zurück schicken, denn Du hast einen Gewährleistunganspruch auf die Reparatur.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.691
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.546
lmuelich
L
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.449
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten