Nach Reverse-USB-Tethering klappt der Mobilfunk-basierende Internetzugang nicht mehr

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
1
wenn ich beim dhd internet-durchgang angewählt hatte und dies wieder ändere, also usb-kabel raus, dann kommt es meistens vor, dass ich kein mobiles internet mehr habe.

flugmodus an/aus brachte nix.
mobiles internet trennen/verbinden brauchte auch nix.

es half nur ein neustart.

habt ihr ähnliche probleme?
 
Hatte ich so jetzt noch nicht, wenn ich ehrlich bin.

Kannst du eventuell ein paar Angaben zu deinem Gerät machen mit Firmware ect?
 
hallo,

neueste firmware. kein root oder ähliches.

ich habe quick system info drauf und beende hin und wieder alle tasks mit diesem prog. vielleicht wird auch etwas beendet, was dann probs macht.
 
Oh ja dann bestimmt!

Schmeiß das Programm mal runter und probiere es wieder!
 
also nach dem neustart und ohne "alle tasks beenden" des programms quick system info gabs die probleme nicht mehr...

schade, "alle tasks beenden" war ziemlich bequem.
 
so, leider hat auch das nicht mit hochfahren bzw. nutzen des programms quick system info pro nix geholfen. es läuft zwar noch advanced task killer im hintergrund, allerdings habe ich den seit dem letzten neustart nicht genutzt.

das problem besteht anscheinend weiterhin.
 
Hatte ich auch schon, kommt aber nicht immer vor. Neustart war die einzige Lösung...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.448
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten