Nach Rom kein mobiles Internet mehr

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,
nachdem ich auf die Gueste2x V. 2.0 rom geflasht habe, kann mein mobiles internet keine verbindung mehr herstellen.
per wlan komm ich ins internet und telefonieren kann ich auch.
baseband ist 20110725, also sollte eig. auch nicht das problem sein.
der kernel ist SR1 stable release.

woran kann das liegen?
mfg
 
apn zugangspunkte wieder eingegeben?
 
da steht als auswahl nur eplus web gprs und eplus mms (ich bin bei eplus).
ausgewählt habe ich eplus web gprs trotzdem nichts.
 
Würde mir die genauen aktuellen Zugangsinfos besorgen beim e-plus support oder auf deren page. Damit eine neue apn anlegen.

Hatte selbes Problem nach update von 2.2 zu 2.3 und es war nur so zu beheben,allerdings bin ich bei klarmobil.
 
Hey

Also die Zugansdaten von Eplus/Base wären

APN internet.eplus.de Benutzername
eplus Kennwort internet / gprs

Vllt. gehts ja dann.


lg
 
ich hab ja eig. die konfigurations sms bekommen und die konfiguration ist auch als apn gespeichert, aber die meiste zeit funktioniert es nicht.

hat aber schonmal getan!!
so rein nach laune der rom...
 
hi. hab auch eplus als provider. da kanns auch mal dran hängen, das mal wieder das netz bei denen abkackt^^...switch mal zwischen 2g und 3g rum und schau ob du irgendwie ne verbindung zustande bekommst.
 
irgendwie gehts jetzt manchmal xD
meinst du mit 2g/3g das switchen zw. GSM und uMTS??
 
ja :) nen anderer provider wäre halt besser...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja eplus mag ich nicht mehr, auch wenn sehr günstig.

was haltet ihr von fyve? ist vodafon netzt.

oder welche netzte sind noch sehr gut?
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.062
Geordi2k9
Geordi2k9
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten