Nach romupdate kein flashen per USB kabel mehr möglich.

G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
27
Hi,
nach dem ich bei meinem viewpad honeycomb installiert habe ist ein Update per USB kabel nicht mehr möglich! wenn ich die zurücktaste drücke und das PAD einschalte (beides gedrückt halte powertaste dann loslasse) geht der bildschirm kurz an und danach wieder aus.
Wenn ich dann VegaModdedStock_v1.10_v2 installieren möchte schreibt er das kein USB angeschlossen ist :(
Hatte VegaModdedStock_v1.10_v2 schonmal erfolgreich installiert von daher bin ich echt ratlos :(
Kann sich jemand vorstellen an was das liegen könnte ?
Habe auch schon per cwm mein froyo zurück geflasht aber kein erfolg :(

gruß
 
erkennt windows denn nen neues gerät? oder passiert einfach garnix?
 
Es passiert einfach garnix.
Wenn ich das kabel unter gestartetem Android anschließe kann ich es ganz normal benutzen also daten verschieben etc.
 

Ähnliche Themen

nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.041
nicklos
nicklos
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.211
nicklos
nicklos
T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten