Nach Root App Market und Kontakte weg

Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi

Hab jetzt endlich mein DZ gerootet, Andromadus Audacity Beta 5, und nun is kein app market mehr da, auf die sdcard kann ich so nicht mehr zugreifen und die kontakte auf der SIM card sind auch nicht mehr zugänglich.

mfg Vauvenal
 
Vermutlich hast du vergessen die Gapps (Google Apps) drüberzuflashen ;)

Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120317-signed.zip

Wie die Rom einfach flashen und du hast den Market wieder ;D

zu den Kontakten kann ich dir leider nicht wirklich helfen... vermutlich sind die in deinem Google konto gespeichert. Meld dich in deinem Handy über deine Google Email an und die müssten theoretisch wieder da sein...

VG
Receiver996
 
Alter :D
Vielen dank!!!!

Ja, war mein erster root und is nirgends gestanden das man das machn soll^^

mfg Vauvenal
 
Ist auch nur bei einigen Roms der Fall, genauer gesagt bei denen, die auf dem CyanogenMod basieren (wie auch Audacity). Google hat es den Entwicklern vom CM untersagt, die Google Apps in ihre Custom Roms einzubauen. Deshalb müssen diese danach noch zusätzlich geflasht werden.
 

Ähnliche Themen

Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.245
Orchideenblume
Orchideenblume
W
Antworten
0
Aufrufe
2.197
woolfman
W
M
Antworten
8
Aufrufe
2.088
Mariner86
M
Zurück
Oben Unten