Nach Root bzw. Custom-ROM in der Übersicht: MTS Mobile Email 7.60 Communication App

the_w1 schrieb:
Guten Morgen: Du gehst unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Google Play Store ;)


Jau, ist wieder weg. Danke für den Tipp. Hoffendlich bleibt die App auch weg. :unsure:

Gruß,
Jürgen
 
Google Übersetzer --> Мобильная Почта = Mobile Mail
 
Onkel Bob schrieb:
Jau, ist wieder weg. Danke für den Tipp. Hoffendlich bleibt die App auch weg. :unsure:

Ich glaub ja nicht, dass sie weg ist nach dem Cache-Löschen. Geh mal in Google Play>Meine Apps und wechsele dann oben vom Reiter "Installiert" zu "Alle". Scrolle runter und ich wette da ist dann die gesuchte russische App :(
 
falls jemand noch hilfe bei übersetzung o.ä. braucht stehe ich gerne zu verfügung ;)

es gibt mail.ru (so wie web.de) das app wollte update.
 
Alan schrieb:
Ich glaub ja nicht, dass sie weg ist nach dem Cache-Löschen. Geh mal in Google Play>Meine Apps und wechsele dann oben vom Reiter "Installiert" zu "Alle". Scrolle runter und ich wette da ist dann die gesuchte russische App :(

Und? Da werden "ALLE" Apps aufgelistet, die man mal installiert hatte! Also klar, dass sie dabei ist.
 
pro.aggro schrieb:
Und? Da werden "ALLE" Apps aufgelistet, die man mal installiert hatte! Also klar, dass sie dabei ist.

Ja das stimmt schon, ABER: Die Russen-App steht dort auf dem Status "update". Das heißt all jene, die automatische Updates erhalten, werden dann wohl nach wie vor auch diese App auf ihren Device aufgespielt bekommen.
 
Da dürfte garnichts mehr kommen, weil die App nach den gestrigen Beschwerden aus dem Market genommen wurde oder geflogen ist. Wenn ich darauf klicke kommt "Dieser Artikel ist nicht verfügbar!"
 
Kannst du mal den Link hier rein schreiben? Ich finde die App im Marke nicht.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Bei mir nicht!!

5b136b71-c238-f14d.jpg
 
Zurück
Oben Unten