Nach Root Display dunkel

B

Big Dreams

Neues Mitglied
0
Hi,

als erstes ganz großes danke an Glenfiddich01 und das ganze Forum!

Ich habe heute mir mit dieser Anleitung mein Handy gerootet:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-arc-s.1772/how-to-von-ics-zurueck-auf-gb-42-flashen-rooten-62-69-ota-updaten.207079.html[/URL]

Nur leider habe ich ein Problem:

Wenn ich mein Display sperre (Lockscreen) und dann eine Taste drücke, ist die Hintergrundbeleuchtung komplett aus. Ich muss dann immer das Handy ganz schwierig gegen das Licht halten und mich irgendwie durch das Menu zu der Helligkeitseinstellung quälen und den Balken hin und herziehen. Sobald ich wieder das Lockscreen aktiviere, habe ich das gleiche Problem.

Vielen vielen Dank im Vorraus!

update:

problem beseitigt. light flow durfte nach root die backlight steuerung beeinflussen. den haken einfach rausnehmen und alles zumfuniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Wiko_fan
Wiko_fan
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.617
tattontel
tattontel
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.226
concharge
C
Zurück
Oben Unten