Nach Root klappt HDMI out nicht mehr ???

F

fotoingo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe mein Gerät vor ein paar Tagen gerootet (Archos 70) und alles ist wunderbar.
Bis auf : Die TV-Out (HDMI) Funktion klappt seid dem nicht mehr.

Ich habe das Gerät auch mal wieder "ent"rootet und siehe da : klappt wieder.
Nun nochmal neu gerootet : HDMI klappt nicht mehr.

Gibt es dafür eine Lösung ? Oder hat niemand dieses Problem ?

Vielen Dank vorab !

(Auch mit der aktuellen Firmware : Das gleiche Problem)
 
Mehrfach die Frage posten hilft Dir auch nicht weiter....
 
Nein, aber in einem eigenen Thread sehen es evtl mehr Leute und ich wäre für Hilfe sehr dankbar !

Viele Grüße !
 
Und wie hast du es gerooted?
 
Welche firmware benutzt du? Die Rootanleitung ist nur für 2.3.26. Prinzipiell klappt sie auch mit all den anderen firmwares, man muss halt nur die passenden gerooteten initramfs und kernel für die firmware die man benutzt nehmen. Vielleicht is da ja was durcheinander gekommen. Hier findet man unter punkt 4. Für alle firmwares die passenden gerooteten kernel und initramfs (sind die mit dem + rw hinten dran) [HOWTO] Root easily your Gen8 device [fw 2.0.71 - 2.3.81] + R/W FILESYSTEM - xda-developers
 
Danke für die Mühe aber ich habe "alles" richtig gemacht.
Hatte dasselbe Problem unter der alten Firmware nach dem Rooten (also unter 2.3.26 + auch bei 2.3.81)
Alles andere klappt und wenn ich Root entferne und die normale Firmware flashe klappt HDMI out auch wieder .... :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.483
Darkangel83
D
D
Antworten
1
Aufrufe
6.302
AGogo
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
blewbeam
B
Zurück
Oben Unten