Nach Root/S-OFF kein Internet

G1DEV

G1DEV

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi Leute,

habe ein gewaltiges Problem das nach dem Rooten/S-OFF kein Inet mehr geht.

Was habe ich gemacht?

- Visionary (temproot + permroot)

-One click ENG S-OFF
[TOOL] One click ENG S-OFF - xda-developers

-
One click Radio S-OFF
[TOOL][VIDEO] One click Radio S-OFF, SimUnlock (Easy Root & S-OFF Guide) - xda-developers

Jetzt wollte ich den ROM Manager aus dem Market laden um das Recovery zu flashen und muss feststellen das ich kein Inet mehr habe!

In den Setting (Drahtlos und Netzwerke) ist unter Mobile Netzwerke der haken gesetzt ist aber Grau und "Einschalten..."wird dauerhaft angezeigt.

Wär der Hammer wenn mir jemand helfen könnte da ich Morgen ein funktionierendes Telefon benötige.


DANKE


EDIT: Also ich habe jetzt einfach mal die Netzwerke geswitched und bin wieder zurück auf nur GSM und jetzt geht das Inet wieder.
Jetzt kann ich endlich mit ruhigem Gewissen schlafen gehen!


Aber eine Frage habe ich noch, war das eigentlich richtig das ich ENG S-OFF und Radio S-OFF gemacht habe oder war das nicht das gelbe vom Ei. Sorry für die evtl dumme Frage aber das HD ist für mich Neuland.
 
Zuletzt bearbeitet:
G1DEV schrieb:
[...]
Aber eine Frage habe ich noch, war das eigentlich richtig das ich ENG S-OFF und Radio S-OFF gemacht habe oder war das nicht das gelbe vom Ei. Sorry für die evtl dumme Frage aber das HD ist für mich Neuland.

Wenn du vor hast "rumzuspielen", war es richtig. ;)
 
Auf jeden Fall ist das richtig, wenn Du ClockworkMod und/oder Custom ROMs ausprobieren willst - ClockworkMod bietet ja auch Nandroid, von daher lohnt sich das allein schon dafür.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
22
Aufrufe
2.765
WolWa
W
C
Antworten
3
Aufrufe
984
coxsone
C
M
Antworten
26
Aufrufe
2.065
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten