Nach Root und Flash,Akku geht 6h die Puste aus*Hilfe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cuperulke

Neues Mitglied
0
Hy hier meine kleine Vorgeschickte:

Habe das Milestone jetzt seit ca. 11 Monaten,lief immer top auch der Akku...habe es dann gerootet und auf 800mhz und 56vsel laufen lassen...es lief im normalen gebrauch ca. 2 Tage durch!!

Hatte dann ausfersehen im Root Explorer eine Datei verschoben,somit kam beim anmachen nur noch das Motorola Zeichen und nichts ging mehr...Habe es dann zurückgesetzt aber der Fehler blieb weiterhin und nun musste ich es halt flashen...habe dafür die 2.1 Root version genommen...

Hat alles geklappt und es Bootete wieder hoch...habe alles genau so gemacht wie ich es hatte,mit Root echt.Apps alles das gleiche...habe es dann über Nacht geladen und vorhin traute ich meinen Augen kaum...Akku zur hälfte platt...

Telefon inaktiv 33%
Display 25%
Handy Standby 25% Akku hält 6 Stunden

es läuft nicht mehr so vie vorher auch Handsent SMS schickt keine MMS mehr los..

Kann mir jemand Helfen? Habe ich vllt eine falsche Version geflash was sich mit Root ect nicht verträgt?

Danke schon mal:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.418
Bamboori
B
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten