Nach Root und S-Off keine Apps im Market

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mich nun ans rooten gewagt :)
Ich habe visionary und das one klick radio s-off tool benutzt.

Bekomme nun keine updates von apps mehr und wenn ich in den market gehe unter meine apps wird mir dort angezeigt das ich keine apps aus dem market installiert habe.

Neustart hat nichts gebracht.
Wenn ich aber eine neue app installiere - das geht - wird die danach auch nicht unter meine apps angezeigt und somit bekomme ich auch kein update :-(

Hat noch jemand das problem? Oder gibts hierfür einen fix?

Danke schonmal.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo versuche mal zuerst den Cache des Markts zu löschen.

Wenn das nicht hilft, würde ich einen Fullwipe durchführen.
 
Wipe würd ich nicht so schnell machen. :)
Wenn der Tipp von Segly nicht hilft installier mal ne beliebige App und starte neu.
Kann auch helfen.
Falls Du Titanium Backup PRO hast kannst Du auch die Market Links reparieren.
 
Naja Market Cache löschen schaden nichts, das wirft die Apps ja nich aus dem Google-Konto, sondern setzt nur den lokal installierten Market zurück.

Hatte ich aber auch sowas, nach dem Wechsel vom Milestone aufs DHD waren nur noch die gekauften Apps vorhanden - hab sie einfach alle wieder installiert. Zum Glück sichere ich meine Apps regelmäßig mit AppMonster, daher war es einfacher nachzusehen welche fehlen (hab ja 'ne Sicherung der SD-Card auf dem PC).

Titanium Backup konnte da auch nix reißen. Es hat zwar angeblich die Links repariert, waren aber auch nach Neustart des DHD nicht zu sehen. Auch "Market-Anbindung (erzwungen)" von Titanium Backup hilft nicht immer.

//EDIT: Da ich das aktuell wieder habe (wechsel von Stock-> Revolution HD), habe ich ein wenig experimentiert. Ich hab beim Market Cache UND Daten gelöscht, danach waren alle wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Menfis
Danke für die Antworten.

Habe cache und daten gelöscht, danach eine beliebige app nochmals installiert und jetzt ist wieder alles da :)



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Cool, dass mit Cache + Daten löschen + ne neue App ausm Market installieren hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.
 
Bitte bitte - gibbes nen Button für :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
M
Antworten
26
Aufrufe
2.078
JediDevil
JediDevil
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.706
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten