Nach Root/Update Versuch nur noch Bootloader erreichbar

D

DerKever

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nachdem mich die Shop-Firmware immer intensiver mit Adware etc. belästigt hat und ich endlich wieder in einem Haushalt mit Internet bin habe ich heute beschlossen ich setz mich hin und Flash was vernünftiges rauf.

Ich habe dann mit dieser Anleitung versucht LeEco Le 1 Pro - TWRP und Cuoco92 ROM installieren - Chinahandys.net doch das hat nicht hingehaut (mein PC hat mein Handy nicht erkannt)

Dann bin ich auf diese hier: LeTV 1 & 1S Root (One, 1s, Pro, Max) | ImpressiveDroid gestoßen, in der man es mit iRoot versuchen soll. Das hab ich gemacht, hat auch alles ganz gut ausgesehen, doch am Ende war mein Phone im Bootloop (immer zwischen dem LeEco Recovery und dem Pinguin hin und her gewechselt.) Nach dem ich dann gaaanz lang die Aus Taste gedrückt hab bin ich dann zumindest in TWRP reingekommen. (Version 3.0)

Dann hab ich da versucht die Cuoco92 FW zu installieren.( Le1PRO_US_X800-ROW-PB-v60-CUOCO92-5.5.014S.zip)
TWRP sagt mir dann zwar dass alles funktioniert hat, doch wenn ich das Gerät neustarte lande ich nur wieder in TWRP, egal wie oft ich es versuche. Habe auch schon gewipet, doch auch das hat nichts geholfen. Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Achja, ich habe die US Version des Letv Le 1 Pro (X800)
Liebe Grüße
 
Hallo, habe ich es richtig verstanden? Also ich muss doch mal nachfragen.

Nachdem das Handy immer in den bootloop reinlief hast du es ja nicht mehr richtig zum starten bekommen, oder?

Wie hast du es dann aber es geschafft die neue ZIP Datei auf das Handy bekommen um es dann über das Recovery zu flashen?
 
DerKever schrieb:
Hallo!

Nachdem mich die Shop-Firmware immer intensiver mit Adware etc. belästigt hat und ich endlich wieder in einem Haushalt mit Internet bin habe ich heute beschlossen ich setz mich hin und Flash was vernünftiges rauf.

Ich habe dann mit dieser Anleitung versucht LeEco Le 1 Pro - TWRP und Cuoco92 ROM installieren - Chinahandys.net doch das hat nicht hingehaut (mein PC hat mein Handy nicht erkannt)

Ich hatte mein Letv 1 800 auch "gebrickt" und danach die obige ROM mit TWRP aufgespielt. Bei mir hat Windows (10) das Handy im Schreibmodus erkannt, sodass ich die ROM aufspielen konnte. Danach erst mal mit TWRP *alles* gelöscht und Rom installiert. Hat 2x einwandfrei funktioniert (hatte zwichendurch noch die Bethydri Rom probiert).
 

Ähnliche Themen

wimpel69
Antworten
11
Aufrufe
2.075
Fietze
Fietze
D
Antworten
0
Aufrufe
1.153
DNGC
D
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.125
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten