Nach rooten/S-Off/Debranden kein mobiles Internet

HobbyD.

HobbyD.

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Android-Gemeinde,

ich habe am WE mein HD erst gerootet, dann s-off gemacht und mir das original RUU drauf geflasht.
Hat auch alles gut funktionert, hierfür auch nochmals danke an he_stheone64 und Thyrus.:thumbup:

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Ich komme nicht mehr ins mobile Internet. Habe die APN schon neu eingestellt, aber nichts funktioniert.
Wenn ich über shortcut das I-Net einschalte, springt das Handy ins Menü "Mobile Netzwerkeinstellungen" und gibt noch dazu die Info "Enable Data first".

Jemand ein Idee was ich hier machen muss??

Gruß
HobbyD.
 
Habe es mal in den Root-Bereich verschoben.
 
aber der hacken bei Mobiles Netzwerk ist drin? :D
bzw es steht auch Verbunden drunter?
 
Die Meldung kommt immer noch, ABER jetzt geht es irgendwie.
Naja, will garnicht wissen wieso....:sneaky:

Liegt anscheinend an der Shortcut-Leiste?!?
 
So muss mal wieder den thread nach oben holen. Habe nämlich ab und an dieses Problem immer noch.

Wenn ich dann in die Einstellungen geh und bei Zugangspunkten nachschaue, steht bei APN-Typ:[disabled] und bei APN: internet [disabled]

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
 
Noch mal neu gerootet und "ge-s-off"t? Kein Debranden, dann mobiles Internet?
 
Ne nach dem rooten und s-off'en habe ich nichts mehr gemacht.(Ausser debranden).
Wollte eh noch Fragen in welchem Zustand ich jetzt bin? :confused:

Habe Radio s-off gemacht. Dann bin ich doch noch gerootet und s-off, oder?
 
S-OFF schon. Womit hast du debrandet?
 
Servus Jersey Devil,

habe mit der S-off Methode debranded. Also erst rooten, dann radio s-off und dann mit Clockworkmod Recovery das Original ROM geflasht.

Gruß
HobbyD.
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Phiber2000
P
W
Antworten
22
Aufrufe
2.777
WolWa
W
Zurück
Oben Unten