1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bobbaone, 04.02.2011 #1
    Bobbaone

    Bobbaone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,


    seitdem ich mein Handy gerootet habe, aber auch erst seitdem ich ein neues slcd desire habe mit hboot 9,3 schiebt windows mit 45 Kbits/s maximal auf die speicherkarte, das war vorher nicht so.

    Ich habe die Pirate Rum, die auf CM Nightly basiert, hat einer dieselben Probleme, oder sind solche Probleme bekannt?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Nach Rooten und neuer Rom Schreibgeschwindigkeit von 20 Kbits/s" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",