nach Rücksetzung auf Werkseinstellung keine Verbindung zu Playstore u.a.

S

sunnymarie32

Neues Mitglied
3
hallo... hab ein Arc?(Modellnummer LT18i) Androidversion 2.3.4 von meinem Freund übernommen. Da seine Daten da noch drauf waren, hab ich das Ganze gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seit dem funktionert das Ding nicht richtig: ich kann mich mit einem existierenden Googlekonto anmelden (das hat die Endung goolglemail.com) - hab auch schon ein komplett neues erstellt, das jetzt auf gmail.com endet, aber das war wohl nicht das Problem.
Versuch ich den Playstore (die "Einkaufstasche mit dem grünen Männchen) zu öffnen, krieg ich die Meldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet, versuch ichs über "Play Now" soll ich ein Update machen, das nicht startet weil der Server zur Zeit nicht erreichbar ist - tja, das ist der jetzt schon seit gestern nicht mehr... Whats app scheint vorinstalliert drauf zu sein - versuch ich das zu sterten, komm ich bis dahin, wo ich einen Namen eingeben und diesen bestätigen soll.. dann ist das Handy auf einmal der Meinung,es wär nicht mit dem Internet verbunden obwohl Wlan aktiv ist und ich über den Browser aufs Internet zugreifen kann.... Habs auch versucht mit Internetverbindung über Mobilfunk, aber auch das geht nicht... ausserdem krieg ich dauernd ne Meldung das die Google Talk-Authentifizierung fehlgeschlagen ist...

Wie krieg ich jetzt diese blöden Fehler behoben, damit ich ein paar Apps installieren kann ???
 
Installier die Firmware mal neu, scheint so als wär sie Fehlerhaft.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten