1. Bernd2210, 08.03.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe gestern mein Handy rein aus "Versuchszwecken" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Und als ich dann über das Handy in den Market und dann auf "Meine Apps" gegangen bin hat es mir 3 Updates angezeigt und 15 Apps zum installieren.

    Wenn ich am PC in den Market geh hab ich da 84 Stück bei meinen Apps.

    Nun interessiert es mich natürlich warum das so ist und man vom Handy aus nicht auf alle Apps Zugriff hat.

    Gruss Bernd
     
  2. MeGusta, 08.03.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem PC und auf dem Smartphone das gleiche googlemail Konto?
     
  3. Bernd2210, 08.03.2012 #3
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jawohl :D
     
  4. a-tom, 08.03.2012 #4
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für diesen Thread, ich würde das auch gerne wissen wollen. Wollte mein SGS2 auch zurücksetzen, habe aber die Angst das genau das passiert. Komme ich noch an alle Apps die ich gekauft habe in diesem Fall?¿
     
  5. M´Gladbach, 08.03.2012 #5
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Ja - deine Apps sind über dein Googlekonto gespeichert und gesichert...kannst dich ja einfach mal per PC im Market anmelden und nachsehen ;)

    Edit : ich glaube das Thema würde besser in den Market oder App Thread passen...??!!
     
  6. a-tom, 08.03.2012 #6
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das ist ja der Witz, ich habe zum Beispiel Sentinel gekauft und im Store ist das plötzlich nicht mehr vorhanden bei meine Android-Apps...
    Updates gehen aber noch
     
  7. presseonkel, 08.03.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    das glaube ich aber auch...:)
    done
     
  8. Bernd2210, 08.03.2012 #8
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir sind alle die ich installiert hatte im Market vorhanden, auch die gekauften.

    Gruss Bernd