1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. tomtok, 27.06.2012 #1
    tomtok

    tomtok Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe bislang (im "normalen" Android-Phone) das Programm "Call Meter" benutzt, um den Datenverkehr und auch die Gesprächsminuten zu überprüfen und zu kontrollieren. In "Call Meter" kann man auch 2 Kontingente einstellen - ich habe aber nicht das Gefühl, dass dies die Trennung der beiden Sim-Karten betrifft (es scheint dabei mehr um Tage oder Uhrzeiten zu gehen). Das zeigt sich auch daran, dass es für "Daten" keine Trennung gibt, sondern nur für Anrufe und SMS. Daher die Frage:

    Gibt es eine App (oder sonstige Lösung), mit der ich den Traffic der beiden Sim-Karten GETRENNT überwachen kann???

    Danke schon jetzt für Antwort und Hilfe!
     
  2. weichheimer, 27.06.2012 #2
    weichheimer

    weichheimer Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus tomtok,

    genau das würde mich auch interessieren. Habe auch Call Meter drauf
    und es unterscheidet die beiden SIM Karten nicht :blink:

    Gruß weichheimer
     
  3. email.filtering, 27.06.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass das kein Programm schaffen wird.
     
  4. tomtok, 27.06.2012 #4
    tomtok

    tomtok Threadstarter Junior Mitglied

    Na, dann müsste sich mal einer finden, der das programmiert... :sad:
     
  5. email.filtering, 28.06.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das wird vermutlich schon OS-bedingt nur sehr schwer möglich sein, weil die SIM-Karten ja nicht getrennt (de)aktiviert werden sondern immer so halbschwindlig "daueraktiv" sind.