Nach Softwareaktualisierung funkt. mp3 nicht mehr (Dateityp nicht unterstützt)

G

Gianni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab ein grosses Problem, habe das Samsung Galaxy Ace, habe über Einstellungen -> Telefoninfo die Software aktualisiert, nachdem funktionieren alle mp3 Dateien nicht mehr es kommt dann "Dateityp nicht unterstützt" sie sind nicht beschädigt, auf andere Geräte funktionieren sie, habe das Handy Formatiert + sd karte, funktioniert weiterhin nicht, bin wirklich am verzweifeln, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke, schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Player ausprobiert?

Was helfen könnte (eher als Notfallhammer):
Reset auf Werkseinstellungen (Daten wie Kontakte, SMS etc. bei Bedarf sichern).
"Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück setzen"
 
Habe ich schon alles ausprobiert, funktioniert weiterhin nicht, weis nicht was man noch alles ausprobieren kann... Irgendetwas muss doch funktionieren... :confused2::
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
R
Antworten
7
Aufrufe
456
ral9004
R
Zurück
Oben Unten