1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gianni, 14.03.2012 #1
    Gianni

    Gianni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab ein grosses Problem, habe das Samsung Galaxy Ace, habe über Einstellungen -> Telefoninfo die Software aktualisiert, nachdem funktionieren alle mp3 Dateien nicht mehr es kommt dann "Dateityp nicht unterstützt" sie sind nicht beschädigt, auf andere Geräte funktionieren sie, habe das Handy Formatiert + sd karte, funktioniert weiterhin nicht, bin wirklich am verzweifeln, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke, schonmal im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  2. SnoPoX, 14.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Anderen Player ausprobiert?

    Was helfen könnte (eher als Notfallhammer):
    Reset auf Werkseinstellungen (Daten wie Kontakte, SMS etc. bei Bedarf sichern).
    "Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück setzen"
     
  3. Gianni, 14.03.2012 #3
    Gianni

    Gianni Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon alles ausprobiert, funktioniert weiterhin nicht, weis nicht was man noch alles ausprobieren kann... Irgendetwas muss doch funktionieren... :confused2::
     
  4. Razor22, 15.03.2012 #4
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Thema habe ich hier doch schon eher gesehen:

    https://www.android-hilfe.de/samsun...3-nicht-mehr-dateityp-nicht-unterstuetzt.html

    Ich glaube hier kann dann dich gemacht werden!

    @Gianni:

    Wenn du etwas nicht verstanden hast in den Anleitungen aus dem anderen Thema, dann frag dort ruhig nach! ;) Besser als hier im Allgemein-Bereich.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. dateityp nicht unterstützt

    ,
  2. dateityp wird

    ,
  3. dateityp wird nicht unterstützt

    ,
  4. android mp3 dateityp nicht unterstützt,
  5. dateityp wird nicht unterstützt android,
  6. Datei nicht unterstützt samsung ,
  7. handy dateityp nicht unterstützt,
  8. was tun wenn das handy denn dateityp nicht mehr unterstützt,
  9. medientyp wird nicht unterstützt android,
  10. dateityp w,
  11. dateityp samsu,
  12. android musik dateityp nicht unterstützt,
  13. android dateityp wird nicht unterstützt,
  14. handy unterstützt dateityp nicht,
  15. nicht unterstützt dateityp Handy
Du betrachtest das Thema "Nach Softwareaktualisierung funkt. mp3 nicht mehr (Dateityp nicht unterstützt)" im Forum "Android Allgemein",