1. Redscare, 20.06.2012 #1
    Redscare

    Redscare Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe vorgestern ein vom Handy vorgeschlagenes Software-Update gemacht. Dies hat wie üblich einige Minuten gedauert, doch nachdem es neu gebootet hat, ist der Touchscreen deaktiviert. Ich komme auf mein Startbildschrim, wo ich PIN oder Muster zur entsperrung vornehmen kann, allerdings tut sich NICHTS wenn ich darauf rumdrücke wie sonst was.

    Ich habe auch schon ein Firmwarwe-Update via Odin gemacht, tut sich allerdings immernoch nichts. Den Hard reset kann ich leider auch nicht durchführen, weil meine "Optionen-Taste" genau wie die "Zurück-Taste" auch nicht funktionieren.

    Ich bin echt ratlos, habe auch schon zig Foren durchgeschaut.
    Kann mir jemand helfen ??? :crying:
     
  2. NaviCacher, 20.06.2012 #2
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal Akku rausgenommen und nach dem Einsetzen nochmal probiert?

    Gruß Martin.
     
  3. Redscare, 21.06.2012 #3
    Redscare

    Redscare Threadstarter Neuer Benutzer

    Haha, Jaa, selbstverständlich. Was weiß ich wie viele hundert mal schon ...
     
  4. broken09, 25.06.2012 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Flashe mal eine neue Firmware mit der Anleitung.
     
    xaver1958 gefällt das.
  5. SaGaW, 25.06.2012 #5
    SaGaW

    SaGaW Android-Hilfe.de Mitglied

    Einschicken !
     
  6. xaver1958, 30.06.2012 #6
    xaver1958

    xaver1958 Neuer Benutzer

    gleiches problem ist bei mir auch aufgetreten, hoffe das sich hier jemand findet der eine lösung anbieten kan

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

    es funzt ein download nicht "ODIN___Ancora.OPS_for_I8150.rar",
    auch wen das Handy im "Odin Mode" ist b.z.w. das gerät wird vom Rechner nicht mehr erkannt, auch vom kies nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  7. broken09, 30.06.2012 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    1. Muss dein Handy im Odin-Mode sein, dann erst an den PC schließen und restliche Schritte ausführen.
    2. Funktionierts nicht probiere es an allen USB-Ports und ggf. mit einem anderen USB-Kabel
    3. Klappt das auch nicht, dann mal an einem anderen PC versuchen, dann sollte es klappen, ggf andere Windows Version.
     
    xaver1958 gefällt das.
  8. bill haley, 02.07.2012 #8
    bill haley

    bill haley Neuer Benutzer

    Ich halte es da mit SaGaW: Einschicken!!
     
  9. xaver1958, 02.07.2012 #9
    xaver1958

    xaver1958 Neuer Benutzer

    hab gerade eben mit kundendienst tel.,geht morgen zur post:sad: