Nach Start nur noch Sony-Logo

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

hab gerade ein Problem mit meinem Z3c.
Es hat Root, SuperSU, TWRP und Xposed installiert. Installiert ist auch die Slimm-Rom 6.0.1.

Da die Sparkassen App nicht funktionierte, wollte ich Magisk Manager installieren. Über die App hat es nicht geklappt, also hab ich die ZIP-Datei geflasht. Hat auch funktioniert, aber seit dem kommt beim Start nichts mehr. Wenn ich Start-Button und Leiser drücke, dann kommt kurz das Sony Logo, dann ist aber der Bildschirm gleich wieder schwarz und ist aus. Was anderes geht nicht. Komme auch nicht ins TWRP.

Wie kann ich jetzt weiter machen? Könnt ihr mir helfen?
Ich fürchte, der Mittag ist wieder mal gelaufen!! ;)

Gruss
Murph
 
Ok, konnte mit dem Flashtool den Kernel neu flashen, danach hat wieder booten.
Bin irgendwie mit der Slimm Rom nicht ganz zufrieden, irgendwie schlechte Verbindung beim Telefonieren. Aber so ne richtige Alternative hab ich bisher noch nicht gefunden.
 
Soweit ich weiß, geht Magisk nicht mit der Sony Firmware.
 
Mit flashtool stock flashen mit full wipe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
73
Aufrufe
20.289
Memphis
Memphis
Zurück
Oben Unten