Nach Stock-Rom Flash keine Root Rechte mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freaxx

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe gestern auf meinem LGOS wieder die Stock-Rom V20q via CWM geflasht, da ich mit der Custom-Rom (modded Stock-Rom von Flix123) Probleme mit dem W-Lan hatte.

Jetzt habe ich gerade GetRIL installiert und dort kommt die Meldung, dass ich keine ausreichenden Root Rechte besitze und Root Checker meldet auch "Sorry, this device does not have proper root access".

Muss ich jetzt erneut Rooten oder muss ich bei einer Stock Rom etwas zusätzlich installieren um Root Rechte zu erhalten?

Ich nutze im Moment V20q Stock Rom + guesteKrnl 1.7 Final.

Gruß
Freaxx
 
Du musst neu rooten... Falls du Hilfe brauchst, schau einfach mal in meine Signatur :)
 
Dh wenn ich eine Stock-Rom flashe, wird das Smartphone wieder unrooted oder ist der Root noch vorhanden, aber die Rechte gehen verloren?
 
Welche ROM genau hast du denn jetzt per CWM geflasht? Wenn du Stefan's Kernel drauf hast, dann sicher keine Stock von LG, sondern ein Rebuild. Welches?
 
Zur Frage - Nach Stock-Rom Flash keine Root Rechte mehr? - Nein du hast keine Root Rechte mehr und musst neu rooten.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
970
ocp11
O
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.909
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
P
  • playboy1824
Antworten
5
Aufrufe
1.000
playboy1824
P
Zurück
Oben Unten