Nach stockrom flash nur noch acer logo

M

manu1975

Neues Mitglied
3
Hallo leute,

habe die update.zip über cwm geflasht um wieder stock zu haben. Beim Neustart bleibt nur das Acer logo stehen und es passiert nicht. Wollte wieder ins usb fastboot Protocol gehen, jedoch steht dann nur: Erasing user data und erasing cache. Kann man da noch was machen?
 
Habe mein Tab im Bootloader Mode
Am oberen Rand steht:
Bootloader v0.04.04-ics-mdrr(unlockmode) Starting Fastboot Usb download Protocol
Ich bekomme keine Verbindung mit dem All in one Tool - das komische ist das sich der Bootloader über das all in one Tool öffnen und schließen läßt, also muß ja irgendwo eine Verbindung stehen.
Bitte hilf mir doch jemand sonst kann ich das Tab schrotten, wenns nicht schon Schrott ist.
:(((
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten