1. aduial, 19.06.2011 #1
    aduial

    aduial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,
    die das hier lesen und mir hoffentlich zahlreich antworten werden.
    Danke schon mal im Voraus.
    Also langsam verzweifle ich. Ich habe folgendes Problem:
    Seit dem 06.06.11 habe ich zwar das Zeichen für mobiles Internet oben in meiner Leiste stehen, es versucht sich auch einzuwählen, aber ich bekomme keine Verbindung. Das ist leider unabhängig vom Ort. Es hat demnach nichts mit dem Empfang zu tun. Vodafone hat mir geschrieben, dass es am 06.06. wohl eine bundesweite Störung gab. Vielleicht gibt es hier ja einen Zusammenhang.
    Folgendes habe ich schon probiert:
    An/ausschalten, Offline Modus an/aus, Datenverbindung an/aus, Neu-Konfiguration durch Vodafone, SIM Karte rein/raus. Nichts hat funktioniert. WLAN funktioniert aber.
    Ich habe mein Samsung Galaxy S I9000 seit ungefähr einem Monat und vorher hat es einwandfrei funktioniert.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Grüße aduial:winki:
     
  2. presseonkel, 19.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. aduial, 06.07.2011 #3
    aduial

    aduial Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat zumindest teilweise geholfen.
    Seitdem funktionieren nun nämlich meine Apps wieder, aber ich kann nicht ganz normal ins Internet.
    Woran könnte das denn liegen?
    MfG aduial:mellow: