Nach Stromausfall funktioniert Handy nicht mehr (oder isses durchs Recovern?)

D

dMn

Ambitioniertes Mitglied
1
Also bei mir is vor ca ner halben Stunde der Strom ausgefallen (nicht nur bei uns im Haus sondern in verschiedenen Orten zusätzlich,aber is ja egal).. Ich hatte das Handy per USB an den Computer angeschlossen und habs nach dem Stromausfall abgenommen und wollte es anschalten.. es ging nicht! Ich war gerade dabei das Handy zu recovern weiss aber nicht mehr wirklich obs im Bootmodus lief ich denke mal nicht. Könnte es jetzt sein dasses den Akku zerfetzt hat oder liegts irgendwie am Betriebssystem? Das Handy schaltet sich nur manchmal ein und startet dann bis zum Androiden Logo, mehr passiert nicht. (Regt mich tierisch auf, habs Handy erst heute bekommen :D)
BTW: Tastenkombi für Bootmodus geht nicht

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Entferne mal alle Karten, SIM und SD und versuch es dann nochmal. Vielleicht hat nur eine von denen einen Schuss abbekommen.

Frank
 
Hey, hab ich leider schon ohne Erfolg probiert. Bin jetzt doch wieder ins Bootmenü gekommen vllt kann mir jetzt jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt iwi im Recovery Modus da steht jetzt folgendes dran...

Partition checksum
splash1:chksum = 8ba9da05 OK
boot:cheksum=338dd7f1 !=001ed108 **fail**
recovery:chksum=13b4a5c8 !=00216b18 **fail**
system:chksum =f599c9d0 OK
========
<<FAIL>>
Weiss einer was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit dem Acertool irgendeine Firmware flashen - es sieht so aus, als ob da was dabei kaputt gegangen ist - die Recovery dann halt auch nochmal flashen. Dann hoffen, dass alles wieder geht ^^
 

Ähnliche Themen

I
  • insider71
Antworten
7
Aufrufe
4.680
match-box
M
J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.895
Sveni
S
M
Antworten
0
Aufrufe
3.283
maggeno1
M
Zurück
Oben Unten