Nach Stromausfall kein WLan mehr

B

bbcinek89

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mit meinem I9000 nie Probleme gehabt mit meinem WLan.
Hab einen Alice WLanrouter.

Nach Stromausfall war mein WLan zwar vorhanden, also das Zeichen erscheint und meine Signalstärke ist Exzellent.
Jetzt versuche ich eine Internetseite oder den Market zu öffnen und es kommt eine Meldung das ich kein Internet habe.
Das komische ist, mit meinem Laptop bin ich gerade über Wlan online.

Was ich bisher versucht habe:
Wlanrouter neuzustarten.
Wlanverbindung zu entfernen und neu zu konfigurieren.
Hat beides nicht geholfen.

Kennt jmd vill eine Lösung für mein Problem?

Gruß cienk
 
Ich glaub am Router oder dem Stromausfall liegt es nicht.
Guck doch mal in den Router ob dein Handy angemeldet ist. Eigentlich sollte bei neukonfigurieren auf dem Handy gleich eine Meldung kommen wie ip erhalten.

Wenn das nicht kommt dann kommt dein Handy nicht in den Wlanrouter.
Hast du evtl eine Sperre im Router das nur ein Gerät sich anmelden kann.

Handy schon mal neugestartet?
 
Also mein Handy habe ich auch schon neugestartet, das hat auch nicht geholfen. Ich bin jetzt über mein Laptop im Router, aber da sehe ich nichts was dazu führen kann das ich aufeinmal kein internet mehr habe auf meinem handy.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten