Nach Sturz weder WLAN noch Empfang (GT-N7000)

M

MarRem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
das SGN7000 meiner Mutter ist aus ca. 1meter auf den Boden gefallen. Seit dem hat sie weder WLAN noch erkennt es eine SIM Karte. Kann man irgendwas machen ?? :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365185387917.jpg
    uploadfromtaptalk1365185387917.jpg
    91 KB · Aufrufe: 2.866
Erst mal ausschalten, Akku raus. Akku rein, wieder einschalten. Vielleicht hilt es ja was. Sonst bleibt vermutlich nur der Service.
 
Alles schon passiert. Bringt nichts:/ leider ist keine Garantie mehr drauf :/ sonst noch eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal hat das TEIL noch Gewährleistung.... Das Note 1 ist ja noch keine 2 Jahre auf dem Markt ;)
Aber mehr als Reparieren lassen kannst nicht machen. OK du kannst es selber versuchen, aber da machst wohl mehr kaputt als heile...
 
Also mein Freund... kann auch sein dass der Antennenkabel von der Platine abgegangen ist.. ist ein dünnes weißes was auf der micro flex platin3 steckt.
Hinten am Deckel sind 9 schrauben. Die muss du losschrauben. Dann vorsichtig den mittelcover abmachen. Lautsprecher drei weiße schrauben lösen.
Und du kommst dran.
Viel Erfolg.
Teil kostet 3 euro.
Google mal bitte nach Videos wie mann Note auseinander nimmt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung Galaxy Note 1 Disassemble Repair & Assemble - Screen & Case Replacement - YouTube

Das Video dazu finde ich hervorragend

HM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.438
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.931
Talinsei
T
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.968
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten